Press "Enter" to skip to content

2086 - Sturz in die Zukunft: Ein Science Fiction Roman von by Robert A. Heinlein PDF

By Robert A. Heinlein

"For Us, the residing" - der lang verschollene erste Roman von Robert A. Heinlein in neuer Übersetzung.

2086 - STURZ IN DIE ZUKUNFT Im Sommer des Jahres 1939 erleidet der Pilot Perry Nelson einen schrecklichen Autounfall. Als er erwacht, befindet er sich im Jahre 2086. Verzweifelt versucht Perry sich in der neuen Welt zurechtzufinden. Bald jedoch stellt er fest, dass sein Wissen über die Vergangenheit der Zivilisation der Zukunft von großem Nutzen sein kann… Ein Klassiker der destiny History-Literatur von Sci-Fi Legende und vierfachem HUGO Award Gewinner Robert A. Heinlein

Show description

Read or Download 2086 - Sturz in die Zukunft: Ein Science Fiction Roman von Robert A. Heinlein (German Edition) PDF

Best fantasy, horror & science fiction in german books

New PDF release: Drachenflamme: Roman (Feuerreiter-Serie 6) (German Edition)

Die heilige Pflicht eines FeuerreitersWill Laurence und sein Drache Temeraire haben nicht nur die britischen Drachen von einer schrecklichen Seuche geheilt, sondern auch die französischen. Dafür wurden sie des Hochverrats für schuldig befunden. Doch wegen der überragenden Tapferkeit, die sie bei der Verteidigung Britanniens bewiesen, wurde die Todesstrafe für Laurence in Verbannung nach Australien umgewandelt.

Download e-book for iPad: Die maskierte Stadt: Roman (Fantasy. Bastei Lübbe by Genevieve Cogman,Dr. Arno Hoven

Irene Winters ist Agentin der unsichtbaren Bibliothek, die jenseits von Raum und Zeit als Tor zwischen den Welten existiert. Sie hat gerade auf einer zwielichtigen Auktion ein seltenes Buch erworben, als sie und ihr Assistent Kai überfallen werden. Zu spät erkennt Irene, dass es nicht um das Buch, sondern um Kai geht.

Download e-book for kindle: Greymouth (German Edition) by Nadine Siegwart

Eine Welt voller Gestaltwandler, Hexen und zwei attraktiven Brüdern. So weit so intestine, mittendrin ist nur eine junge ahnungslose Frau: Claire. Ihre eigene magische Gabe verdrängt sie um sich nicht ihrer Vergangenheit stellen zu müssen. Da kommt der attraktive John gerade richtig. Das challenge? Sein düsterer Bruder Jarred hat ebenfalls sichtliches Interesse an ihr.

Get Die Mitternachtsuniversität: Vorsicht bissig! (German PDF

Spike ist der Loser seiner Klasse. Seine einzigen Freundesind ein schokoladebrauner Labrador Retriever undeine dreifärbige Katze. Eines Tages sitzt Spike nebender Katze, ein kalter Schauer läuft ihm den Rückenhinunter und er spürt ein seltsames Kribbeln bis in seineFingerspitzen. Die Augen der Katze leuchten plötzlichgleißend hell und blenden ihn.

Extra resources for 2086 - Sturz in die Zukunft: Ein Science Fiction Roman von Robert A. Heinlein (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.25 of 5 – based on 50 votes